Angebot

Fairteiler

Nutzen und spenden anstelle von verschwenden.

Über das Angebot

Worum geht es?

Der Fairteiler bietet die Möglichkeit, Lebensmittel weiterzugeben, die noch gut sind, aber nicht mehr gebraucht werden. So können Lebensmittel gerettet, geteilt und sinnvoll genutzt werden.

Alle Menschen können sich am Fairteiler beteiligen. Wer Lebensmittel übrig hat, kann sie vorbeibringen. Wer etwas gebrauchen kann, darf sich etwas mitnehmen. Wichtig ist, dass nur einwandfreie und geeignete Lebensmittel abgegeben werden.

Der Fairteiler steht für einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln und für gegenseitige Unterstützung im Alltag. Er lädt dazu ein, Ressourcen zu teilen und gemeinsam etwas gegen Lebensmittelverschwendung zu tun.


❗Derzeit geschlossen ❗
Wir versuchen das Angebot möglichst bald wieder für euch zur Verfügung zu stellen.
🕒

Wann?

Derzeit geschlossen!

📍

Wo?

Geschwister-Scholl-Haus
Im Gitterbereich

Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 4
34346 Hann. Münden

👥

Für wen?

Für alle Personen, die etwas gegen die Verschwendung von Lebensmitteln unternehmen möchten


Zuständig

Ansprechpartner*in

Kinder- und Jugendbüro

Telefon:
05541 / 75 299

E-Mail: 
[email protected]

Kontakt

Elke Steden
Projektkoordinatorin
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 4
34346 Hann. Münden

 

Email: 

[email protected]

   

TEL: 05541 / 75-299
od. -365

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.