Angebot

Sprechtreff

Deutsch sprechen und üben.

Über das Angebot

Worum geht es?

Der Sprechtreff ist ein offenes Angebot der VHS-Göttingen für Menschen, die Deutsch sprechen und üben möchten. In entspannter Atmosphäre können Teilnehmende miteinander ins Gespräch kommen, neue Wörter lernen und sicherer im Alltag auf Deutsch werden.

Alle sind willkommen, unabhängig davon, wie gut sie bereits Deutsch sprechen. Es geht nicht um Unterricht oder Prüfungen, sondern um gemeinsames Üben, Austausch und gegenseitige Unterstützung.

Der Sprechtreff findet jeden Montag von 14:30 bis 16:00 Uhr im Geschwister-Scholl-Haus und Mehrgenerationenhaus Hann. Münden statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Komm einfach vorbei.

Aktueller Flyer

🕒

Wann?

Jeden Montag
14:30 - 16:00 Uhr

📍

Wo?

Geschwister-Scholl-Haus
Hirschzimmer

Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 4
34346 Hann. Münden

👥

Für wen?

Für alle Personen, die Deutsch als Fremdsprache üben möchten


Zuständig

Ansprechpartner*in

VHS Göttingen

Maja Eidmann-Weigle

 

Telefon:
+49 551 / 4952 120

E-Mail: 

[email protected]

Kontakt

Elke Steden
Projektkoordinatorin
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 4
34346 Hann. Münden

 

Email: 

[email protected]

   

TEL: 05541 / 75-299
od. -365

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.